* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Was ist das für ein Blog?

Mein Name ist Timo und ich würde euch gerne erklären, warum ich diesen Blog schreibe.

Während alle meine Freunde große Serien Fans sind, schwärme ich schon seit langer Zeit von Filmen. Dies soll nicht heißen, dass ich nicht auch Serien schaue oder gar diese nicht mag. Nur aus irgendeinem Grund bin ich fasziniert von den Emotionen und Welten, die ein Film beim Zuschauer kreiert. Aus meiner Sicht ist es deutlich schwieriger in einem einzigen Film von vielleicht zwei Stunden eine Welt aufzubauen, die den Zuschauer in den Bann ziehen kann und ihm Gefühle und Emotionen für seine Hauptcharaktere entwickeln lässt, als dies in einer Serie, die mehrer Episoden über mehrer Stunden hat, zu machen.
Filme sind ein Portal in eine Fantasiewelt und können Leuten helfen für eine gewisse Zeit aus ihrem grauen Alltag zu entkommen und sie in schöne, lustige oder aber auch traurige Welten und Zeiten entführen.

Aus diesem Grund werde ich in diesem Blog von Zeit zu Zeit meine Favoriten der Filmgeschichte vorstellen und hoffe euch damit anregen zu können, diese mal anzuschauen und auch darüber nachzudenken. Gerne nehme ich natürlich auch Filmvorschläge entgegen und lass euch meine Meinung zu euren Lieblingen wissen.
17.1.17 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung